vor 1 Monat

Arbeit ist unsichtbar - Online-Ausstellung

Ist das Museum Arbeitswelt in Steyr inklusive seiner Ausstellung ARBEIT IST UNSICHTBAR aufgrund behördlicher Dekrete geschlossen?

Stets war es ein großes Anliegen des Museums Arbeitswelt, ein offenes Haus für möglichst viele Menschen zu sein und Besucherinnen und Besuchern einfach und unkompliziert Inhalte zugänglich zu machen. Nun wird dieser Schritt konsequent weiter gegangen: Teile der Ausstellung ARBEIT IST UNSICHTBAR sind nun über Smartphone oder Tablet auch zu Hause zugänglich. In der gesamten Ausstellung befinden sich 19 QR-Codes. Zur Unterstützung des Besuchs im Museum kann über die Capito App auf diese Codes zugegriffen werden und somit alle Inhalte der Ausstellung im Original, in Leichter Lesen (LLA2) und in Englisch abgerufen werden. An zentralen Orten in der Ausstellung können auch Videos in Österreichischer Gebärdensprache angesehen werden.

Alle Infos sowie  Download der App Capito unter:
https://museum-steyr.at/aiu_capito/







Kommentare
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.