vor 1 Woche

SHECONOMY Online-Konferenz

WANN? 19. November, 17:30 bis 19:30

WO? Online – wobei Part 1 & 2 als Videostream angeboten und die darauffolgenden Break Out Sessions als virtuelle Meetings stattfinden werden

#Man liest es immer wieder: »Zu wenige Frauen in MINT-Berufen«. Oder: »Immer noch deutlich weniger Frauen in Studiengängen technischer Universitäten«. In Ausnahmefällen auch mal nicht ex negativo formuliert: »Mehr Frauen in die Technik!«

Manch einer oder einem mag es mittlerweile schon wie eine alte Leier vorkommen, die in erster Linie resigniertes Kopfschütteln hervorruft. Wir sehen das anders, denken lieber an Zukunftsmusik und veranstalten gemeinsam mit unseren Partnern AIT, Magenta, NTT, OMV, Porsche Holding / IT, Wiener Netze und Zühlke die Online Konferenz SHEtech. Nicht nur um möglichst vielen Frauen die Tech-Branche schmackhaft zu machen, sondern auch um aufzuzeigen, wie viele großartige Technikerinnen es bereits gibt, die in unterschiedlichsten Disziplinen Beeindruckendes leisten. Ihnen gebührt Sichtbarkeit – bei dieser Konferenz und natürlich auch darüber hinaus. Denn: »examples shape reality!«

Alle Info, Anmeldung und Teilnahme unter
https://sheconomy.at/artikel/shetech







Kommentare
Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.