vor 6 Monaten

Teconomy – Die Karrieremesse

TERMIN:
14. März 2023, von 9:30 bis 15:30 Uhr

ORT:
JKU Linz

Herzlich willkommen auf der Karrieremesse Teconomy, die heuer bereits zum 30. Mal an der Johannes Kepler Universität Linz stattfindet. Wie schon in den letzten Jahren sind auch heuer unzählige nationale und internationale Unternehmen vertreten und bieten die Möglichkeit an, sich über zukünftige Berufsmöglichkeiten, Praktika oder bezahlte Abschlussarbeiten zu informieren. Insgesamt werden um die 90 Unternehmen an der Messe teilnehmen, sodass sicher für jede/jeden etwas dabei sein wird. Die Teilnahme an der Messe ist für alle komplett kostenlos! 

Außerdem wird es auf der TECONOMY Linz 2023 wie auch schon in den letzten Jahren die Möglichkeit geben, sich kostenlos Unterstützung für Bewerbungen zu holen. Professionelle Stylings mit anschließender Aufnahme eines Bewerbungsfotos sind ebenso möglich, wie das Überprüfen des Lebenslaufs oder des Online-Auftritts auf sozialen Medien wie Xing oder LinkedIn.

Weitere Teconomy-Termine:

06. März 2024
Montanuniversität Leoben

25. April 2024
Alte Technik, Rechbauerstrasse 12

Mehr erfahren